Warum wird eine Frau vor Gericht gestellt?

Das Leben einer Frau ist voller schöner und inspirierender Momente. Einen Liebhaber treffen, ein Kind zur Welt bringen und mit einem lieben Freund kommunizieren – all dies gibt Kraft und macht uns glücklich. Aber das Leben bietet jedem von uns seine eigenen Prüfungen. Und dann sind die Augen voller Tränen, Sehnsucht überwältigt die Seele und das Herz schmerzt vor Schmerz. Wir verstehen vielleicht nicht, warum dieser Test immer wieder auf uns fällt … Und wünschen, er würde so schnell wie möglich enden …

Wir erinnern uns glücklich an Momente des Glücks, aber können wir schwierige Situationen schätzen und ihre Essenz erkennen?

Wenn eine Frau mit Schmerzen konfrontiert ist, ist dies der Moment der Einweihung.

Es hängt davon ab, wie eine Frau mit diesem Schmerz umgeht, ob sie diese Einweihung bestehen wird oder nicht. Und wenn es nicht vorbei ist, wird die Situation zurückkehren und sich verschärfen, bis die Frau den Mut findet, damit umzugehen.

Einweihung ist die Einweihung einer Frau in eine Frau. Und die Hauptaufgabe ist es, die Liebe in deinem Herzen zu behalten. Und das trotz allem und auf jeden Fall. Werden Sie nicht hart, verbittert, rachsüchtig … Entscheiden Sie nicht, dass das Leben g … ist und alle Männer Ziegen sind.

Um die Liebe in ihrem Herzen zu behalten und unter allen Umständen zu steigern, braucht eine Frau Mut. Ein echter Mann zeigt Mut, wenn er äußere Hindernisse überwindet, Ziele erreicht oder sich dem Feind stellt. Eine echte Frau zeigt Mut, wenn sie die Fähigkeit, unter allen Umständen zu lieben, in ihrem Herzen behält.

Initiation ist immer mit Schmerz verbunden. Um sich zum ersten Mal ihrem Geliebten zu ergeben, muss ein Mädchen Schmerzen haben. Aber danach wird sie eine Frau.

Um Mutter zu werden, muss eine Frau Schmerzen haben. Und dieser Schmerz wird als natürlich und heilig angesehen.

Andere Arten der Einweihung sollten ebenfalls in Betracht gezogen werden.

Die höchste Stufe der weiblichen Initiation ist die Erfahrung von Herzschmerz. Wenn wir mit Verrat, Enttäuschung, Glaubensverlust konfrontiert sind … Solche Prüfungen des Lebens haben einen tiefen Sinn. In diesen Momenten ist es für eine Frau sehr wichtig, das Gefühl des Vertrauens in sich selbst wie in eine Frau nicht zu verlieren und ihr Herz in der Lage zu halten, ihren weiblichen Raum in sich selbst zu lieben und zu schützen.